Wir möchten uns bei Dir lieber Alex für eine unvergessliche und ganz besondere Zeit in den letzten 9 Jahren bedanken. Für uns warst Du weitaus mehr als NUR der Finanz-Geschäftsführer des 1. FC Köln. Vom ersten Tag an haben wir Deine Herzlichkeit, Offenheit und Dein großes Vertrauen gespürt. Danke, dafür, dass Du Dir immer Zeit genommen hast und ein offenes Ohr für uns Fans in der AG Fankultur und im FC Fan-Dialog hattest. 

Du hast die FC-Fans und FC-Mitglieder mit Deinem großen Engagement für den Club in den Jahren Deines Wirken begeistert und mitgerissen. Die vielen gemeinsamen Erlebnisse mit Höhen und Tiefen werden uns immer in guter Erinnerung bleiben. Die hierdurch entstandene Verbundenheit wird E Levve lang halten!

Diese wunderbare Zeit kann man mit einer etwas abgeänderten Strophe vom Lied „Stammbaum“ von den Bläck Fööss gut zusammenfassen:

Du bes he als Schwabe hinjekumme, mir han dodurch su vill jewonne, un hück spreche mer all dieselve Sproch. Dat es jet wo mer stolz drop sin.

Du wirst als Unterstützer fehlen. Nicht nur der 1. FC Köln, sondern vor allem die Fans, Mitglieder und die Kölner verlieren eine empathische Persönlichkeit!!

Mach et joot!

 

FC-Fründe Mai '98 e.V.

Heilgersstraße 9a / Clubhaus

53332 Bornheim

Postanschrift: 

Postfach 1106
53308 Bornheim

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Donnerstags
18.00 - 20.00 Uhr

Telefon:
02222 931718

E-Mail: 
fcfruendemai98@gmx.net

Fanartikel:
Anfragen senden an:
fanartikel@fcfm98.de

 

 

 

Abfahrtszeiten Heimspiele:

Freitag:

Anpfiff: 20:30 Uhr

Abfahrt: Marktschänke 18:15 Uhr

Abfahrt: Hemmerich ca. 18:30 Uhr  

Samstag:

Anpfiff: 15:30 Uhr

Abfahrt: Marktschänke 13:15 Uhr

Abfahrt: Hemmerich ca. 13:30 Uhr  

Anpfiff: 18:30 Uhr

Abfahrt: Marktschänke 16:15 Uhr

Abfahrt: Hemmerich ca. 16:30 Uhr   

Sonntag:

Anpfiff: 17:30 Uhr

Abfahrt: Marktschänke 15:15 Uhr

Abfahrt: Hemmerich ca. 15:30 Uhr