Zum gemütlichen Beisammensein bei Glühwein, Lebkuchen und Grillwurst haben wir ins Clubheim geladen. Während die FC Fründe für leckere Heißgetränke und die weihnachtliche Dekoration sorgten, kümmerte sich der Tennisclub darum, dass immer genug Würstchen auf dem Grill lagen. Da ließ es sich der Nikolaus auch nicht nehmen und schaute mit vielen schönen Geschenken vorbei. Die Freude bei den  Kindern und Kind gebliebenen Erwachsenen war groß.

Liebe FC-Fründe,

das Jahr biegt langsam auf die Zielgrade ein, die Tage werden kürzer und die Temperaturen fallen….die Adventszeit steht an!

Nachdem es in den vergangenen Jahren keine Weihnachtsfeier unseres Clubs mehr gab, wollen wir dieses Jahr einmal wieder etwas in diese Richtung unternehmen und einen „Vorweihnachtlichen Nachmittag für KLEIN und groß“ in unserem Clubheim abhalten. Zusammen mit dem Tennisclub Roisdorf möchten wir Euch gerne am Sonntag, 09.12.2018 ab 15:00Uhr zu Glühwein und leckerem vom Grill einladen. Natürlich werden auch die üblichen „Kaltgetränke“ ausgeschenkt! An diesem Nachmittag sollen vor allem auch mal unsere Pänz im Club mehr Aufmerksamkeit bekommen! Daher wird es nicht nur Kinderpunch im Angebot geben, sondern auch der Nikolaus wird bei uns vorbei schauen und für jedes Kind etwas dabeihaben!

Eine Voranmeldung ist nicht zwingend erforderlich, es wäre aber natürlich schön zu wissen, wie viele Geschenke wir ungefähr für die Pänz vorbereiten dürfen. Dies dann bitte wie immer per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Whatsapp/SMS an die bekannten Ansprechpartner.

Nochmal zusammengefasst:

Wann: Sonntag, 09.12.2018 , zwischen 15:00Uhr ~ 18:30 Uhr

WO: Clubheim, Heilgersstraße, 53332 Bornheim

Euer Vorstandsteam freut sich auf einen gemütlichen Nachmittag mit Euch!

Rot-Weiße Grüße