Am „Fründe-Gründungstag“ am 2. Mai 2016, fand in unserer Vereinsgaststätte „Marktschänke" die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Der offizielle Teil des Abends begann standesgemäß mit dem Singen der FCFM-Vereinshymne. Danach freuten sich der Vorstand und die rund 50 Mitglieder über die Gäste vom 1. FC Köln. Aus der schönsten Stadt Deutschlands angereist waren der Torwart der Profimannschaft und FC Fründe Mitglied Thomas Kessler sowie der Fanbeauftragte Thorsten Friedrich. Höhepunkt des Abends war zweifelslos das Interview mit dem tollen Gesprächspartner Kess.

Zum Abschluss der Gesprächsrunde fasste die Mitgliederversammlung auf Vorschlag des Vorstandes den Beschluss, Kess zum Ehrenmitglied der FC Fründe Mai ´98 zu ernennen. Kess freute sich sehr hierüber und bedankte sich in den sozialen Netzwerken wie folgt:

"Hallo zusammen, durfte heute Abend unseren Fanclub "FC Fründe Mai ´98" besuchen. Ein wunderbarer Abend mit einem sehr interessanten Austausch. Bin ab heute sogar Ehrenmitglied. Besten Dank dafür! Beste Grüße Euer Kess"

Bei der anschließenden Wahl des 1. Vorsitzenden wurde unser Präsi Klaus einstimmig wiedergewählt. Danach stellte er sein Vorstandsteam vor: Achim Raschke (2. Vorsitzender), Rainer Merzbach (3. Vorsitzender), Uwe Heinbach (Geschäftsführer) und Wolfang Raschke (Schatzmeister).

Weitere Bilder von der JHV findet Ihr unter dem Menüpunkt "Galerie"

FC-Fründe Mai '98 e.V.

Heilgersstraße 9a / Clubhaus